Seiten

Mittwoch, 27. Juli 2016

MMM # 24


Dieses Mal bin ich beim Koffer (aus-) packen dabei und zeige Euch alles, was ich auf meinem 8 tägigen Städtetrip in Istanbul dabei hatte. An "Oberbekleidung".

Ich liebe es, mit Minimalgepäck zu reisen und obwohl ich mich als sehr reiseerfahren bezeichnen würde, passiert es doch immer noch und immer wieder, dass ich ein paar Teile zuviel dabei habe. Dabei ist es gefühlt eh schon sehr wenig.

Dieses Mal kam mir zugute, dass es dort sehr heiss war und ich somit nahezu an allen 8 Tagen die geliebten Flipflops tragen konnte.

So und nun gehts los, die Jeans ist gekauft

Von links nach rechts:

Kleid Simplicity 7051 aus Baumwolle mit sehr wenig, aber immerhin Elasthan
Kleid Simplicity 1776 aus Polnischen Polkadots ;-) sehr knitterarm und leicht
Rock mein Klassiker, Oberteil Fashion Style  4-2015


Der Rock hat sich als nicht praktisch erwiesen. Ich weiss nicht, ob er mit dem Futter zu warm war oder das Futter etwas weit, da muss ich noch mal recherchieren und das evtl. ändern.


Und hier wieder von links nach rechts:

Oberteil Ottobre Frühjahr 2015 "Grain Field" in verschiedenen Ausführungen, jeweils aus sehr knitterarmen und daher kofferfreundlichen Stoffen, auch dieses war noch im Gepäck

Oberteil Fashion Style 4-2015 aus einer sehr dünnen Viskose von Stoffe.de, da muss ich ein Stretchtop drunter ziehen und zum Rock gefällt es mir nicht so gut, wahrscheinlich mache ich es noch mal kürzer

 Eine Jacke habe ich die ganze Woche keine benötigt, als es hier noch eher kühl war, konnte ich dort abends bis in die Puppen draussen sitzen.

Wer interessiert ist, hier geht mein Bericht los.

Und nun wünsche ich allen, die es noch vor sich haben, einen wunderbaren Urlaub und bedanke mich sehr  bei der MMM Crew für die Aktion, heute angeführt von der immer gut gestylten Wiebke

herzlichst Ute

4 Kommentare:

  1. Da warst Du für Deinen Urlaub gut vorbereitet. Ich, muss ich gestehen, nehme immer viel zu viel mit.
    S7051 habe ich auch mal genäht, aber Dein Stoff gefällt mir besser :).
    Die Kombinationen Rock- Jeans - Top sind bestimmt sehr gut für eine Reise geeignet, so abwechslungsreich. Du hast uns eine kleine aber tolle Kollektion gezeigt.
    LG
    Ewa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, und trotz wenig Klamotten hatte ich 3 Teile quasi überhaupt nicht an, lg Ute

      Löschen
  2. Wunderbare Garderobe und wirklich klasse schaust Du in jeder Kombination aus. flipflops in der City? - ich kann darauf überhaupt nicht laufen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank und ja, ich kenne viele denen es so geht, mir Gott sei Dank nicht, ich bräuchte den ganzen Sommer keine anderen Schuhe, lieben Gruss Ute

    AntwortenLöschen

Könnte auch interessant sein.......